Kontakt Impressum Datenschutz

Anti-Aging, Kosmetik & Wellness

Mein Weg zur Kosmetik...

Als ich im Juni 1984 mein Studio gründete hatte ich die Vision, ganzheitliche Schönheitskonzepte anzubieten, welche auf natürliche Weise die eigenen Hautfunktionen wirkungsvoll unterstützen und so die Grundlage schaffen für ein schönes, gesundes und jugendliches Hautbild. Und das war der Anfang. Der Anfang einer spannenden Abenteuer-Reise durch die Beauty- & Wellness-Welt. Einer Welt, die mich bis heute fasziniert. Eine Welt, die mich aber auch jeden Tag aufs Neue herausfordert zu lernen und zu wachsen durch neue Technologien, neu-entdeckte Inhaltsstoffe, neue Erkenntnisse im Bereich Hautverjüngung und Hautbildverbesserung.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hautalterung und natürlichen Methoden, den Alterungsprozess zu verlangsamen und die biologische Uhr zurückdrehen zu können. Den ganzheitlichen Aspekt habe ich dabei nie aus den Augen verloren. Und so kann ich als Fachkosmetikerin auf einen langjährigen Erfahrungsschatz und ein umfangreiches Fachwissen zurückgreifen.

Durch meine ganzheitliche Institutsphilosophie war es mir stets wichtig, ausschließlich natürliche Behandlungstechniken und Geräte-Technologien einzusetzen, welche die Haut und den gesamten Organismus in ihrer Eigentätigkeit unterstützen, die eigenen Hautfunktionen re-aktivieren und für eine perfekte Energie-Balance im Organismus sorgen.

Mit meinen Schönheitskonzepten möchte ich Sie auf Ihrem Weg zum "jung bleiben beim älter werden" wirkungsvoll unterstützen.