Sie sind hier: Startseite » Info » Über mich

Kosmetik & Wellness für Körper, Geist & Seele

Mein Beruf - meine Berufung

Mein Name ist Angelika Jäger.
Seit 1984 arbeite ich mit viel Liebe und Leidenschaft als Kosmetikerin für physiologische Ganzheitskosmetik, MakeUp-Stylistin und Beauty-, Wellness- & Lifestyle-Coach. Bevor ich mich ganz auf meine Arbeit in der Galerie der Sinne konzentriert habe, habe ich viele Jahre als Seminarleiterin für internationale Kosmetikkonzerne gearbeitet und durfte so vielen einzigartigen Beauty- & Wellnesskonzepten begegnen und die unterschiedlichsten Kulturen kennenlernen. Dies spiegelt sich auch in der Gestaltung meiner Räumlichkeiten.

Meine langjährige Berufserfahrung und Spezialisierung auf folgende Bereiche
* Hautbildverfeinerung/Hautbildverbesserung
* AntiAging/Age Prävention
* Erhaltung der Hautgesundheit

* Ganzheitliches Wohlbefinden unter Einbeziehung der fünf Sinne
sind Dein Garant für eine schöne, gepflegte, entspannte, gesunde und jugendliche Haut mit Glow und einem Rundum-Wohlbefinden.
Dabei kombiniere ich althergebrachtes Wissen mit modernsten Erkenntnissen und Technologien der Neuzeit, welche Deine eigenen Hautfunktionen auf natürliche Weise unterstützen, so dass Deine Haut sich erholen, ausbalancieren, sich regenerieren und Dich um viele Jahre jünger erscheinen lassen kann.

Jedes Schönheitskonzept wird individuell für Dich erstellt.
So stimme ich nicht nur den Behandlungsablauf, die Gerätetechnologien und das Produktsortiment individuell auf Deine momentanen Hautbedürfnisse ab, sondern auch Deine Gesichtsmassage. Hierzu wähle ich aus 16 unterschiedlichen Gesichtsmassagen die Gesichtsmassage aus, welche am besten zu Deiner aktuellen Hautsituation passt. So sind die unter der Rubrik Schönheitskonzepte angegeben Behandlungsprogramme nur Grundkonzepte, bei welchem Produkte, Technologien und Gesichtsmassagen individuell ausgetauscht werden können.

Da innere und äußere Schönheit untrennbar miteinander verbunden sind, lassen Dich traumhaft schöne Wellnessmassagen ganz besondere Wohlfühlmomente genießen. Außergewöhnliche Massagetechniken schenken Dir wohltuende Entspannung, unterstützen Deine Selbstheilungskräfte & leisten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung Deiner Zellgesundheit. Deine Wohlfühlzeit genießt Du im traumhaften Ambiente meiner orientalischen oder japanischen Traumzeit-Oase.

Mit meinen Beauty-, MakeUp- & Wellness-Erlebnis-Events kannst Du nicht nur Deine perfekte Hautpflege-Routine kennenlernen, die neuesten MakeUp-Trends erlernen und erfahren, was Du Zuhause für Dein ganzheitliches Wohlbefinden tun kannst. Du findest in meiner Erlebnis-Lounge auch eine große Auswahl an Parfums & Raumdüften - individuell auf Deinen Persönlichkeitstyp abgestimmt sowie traumhaft schöne Geschenkideen rund um die Themen Beauty, Wellness, Lifestyle, Home & Fashion - für Deine Lieblingsmenschen oder für Dich selbst!

Für alle Fragen rund um die Themen Schönheit & Wohlbefinden bin ich gerne für Dich da!

Ich freue mich auf Dich!

Angelika Jäger