Was ist Microneedling?

Was ist Microneedling?

Die Wunderwaffe der Hollywood-Stars gegen die Zeichen der Zeit!

Microneedling gilt als Revolution unter den Methoden zur Hautbildverbesserung und Hautverjüngung - ohne Skalpell und ohne Faltenunterspritzung, schmerzfrei & hautschonend!

Microneedling kann die Hautfunktionen wirkungsvoll unterstützen, um auf intensive Art und Weise die "Zeichen der Zeit" zu beseitigen und Schönheitsprobleme auf sanfte und doch sehr intensive Weise zu lösen.

In der Galerie der Sinne entwickle ich für Dich Dein ganz individuelles Mikro-Needling-Behandlungskonzept für Deine"Verjüngungskur" mit Microneedling-Technologien der neuesten Generation auf unserer WBM-Relax-Erlebnisliege in Kombination mit modernsten Wellness-Elementen:

Ich arbeite bei allen Needlingbehandlungen ausschließlich mit sterilen Einweg-Modulen und in Kombination mit einzigartigen Wellnesselementen & ganzheitlichen Massagetechniken (individuell abgestimmt auf Deine aktuelle Hautsituation) für Deine Schönheit im Innen wie im Außen.

Dieses Behandlungsprogramm verbindet modernste Schönheitskonzepte mit einzigartigen Massage- & Wellness-Elementen. So kannst Du Dich nicht nur verschönern lassen, sondern auch eine einzigartige Wohlfühlzeit genießen.

Das gesamte Schönheitskonzept wird individuell auf Dich abgestimmt (Behandlungsprodukte & Behandlungselemente). Ebenfalls wähle ich aus 16 unterschiedlichen Gesichtsmassagen die Massage aus, welche am besten zu Deinem individuellen Schönheitskonzept und zu Deiner aktuellen Hautsituation passt.

Erlebe das Gefühl einer jünger wirkenden, glatteren, pralleren und ebenmäßigeren Haut!